Skip to main content

Alexa, kennst Du mich schon?

Sprachgesteuerte Assistenten sind der neueste Trend. Dabei ist es doch so logisch: Sprache liegt dem Menschen im Blut, tippen muss er erst lernen.

Die Entwicklung in diesem Bereich ist unglaublich rasant. Einige Berater glauben, dass wir alle in 5 Jahren keine Tastaturen mehr haben. Smart Home wird über Sprache gesteuert. Welche fantastischen Potentiale liegen da für Dienstleister?

Amazon rechnet damit, dass über 60 Millionen Menschen in nächster Zeit diese Dienste nutzen. Bereits 15.000 Anwendungen (Skills) gibt es in der kurzen Zeit, die Alexa beherrscht.

Es ist doch nur eine Frage der Zeit, wann wir nicht nur über diese Geräte, wie Amazon Echo oder Google Home reden, sondern alle diese Anwendungen auch auf dem Handy laufen. Dann wird es für viele zu spät sein, mit der Entwicklung erst anzufangen.

COMO Connection hat bereits die ersten Anwendungen programmiert. Wir bieten Ihnen eine schmale, kostengünstige Lösung für den Einstieg.

Damit sind Sie dabei, können erste Erfahrungen machen, aber riskieren nichts.

Sprechen Sie unseren Geschäftsführer Patrick Witton an!